FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Aikatsu Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
StarlightGakuenMap
Starlight Academy (スターライト学園,— Starlight Academy) ist eine All-Girls-Schule, die sich der Ausbildung von Idolen widmet. Die derzeitige Schulleiterin der Schule ist Orihime Mitsuishi. Es ist eine renommierte Schule, in der Mädchen sich zu Idolen ausbilden lassen und an verschiedenen Castings teilnehmen. Um an diesen Castings teilzunehmen, verwenden die Spieler Aikatsu-Karten, spezielle Karten, die digitalisierte Kleider und Accessoires von verschiedenen Herstellern enthalten, die in ihren Vorsingen verwendet werden. Wie erfolgreich sie sind, hängt oft von der Wahl der richtigen Kartenkombination ab. Es hat Stufen von Anfang der Mittelschule bis zum Ende der High School, wie in Episode 23 offenbart.

Bekannte Schüler Bearbeiten

Oberschul Abteilung Bearbeiten

Zweites Jahr Bearbeiten

Erstes Jahr

Mittelschul Abteilung Bearbeiten

Zweites Jahr

Erstes Jahr Bearbeiten

Ehemalige Bearbeiten

  • Mizuki Kanzaki - ehemalige Schülerin der Mittelschule, verließ die Akademie in der Übergangsphase von der Mittelschule zur Oberschule.
  • Ema Shinjo - Absolventin, die jetzt ein populäres Model ist.
  • Aki Tachiishi - Absolventin, arbeitet jetzt in dem beliebten Drama Naughty Detectives.
  • Saki Hashiba - Absolventin, arbeitet jetzt in dem beliebten Drama Naughty Detectives.

Andere Bearbeiten

  • Miyabi Fujiwara - ein Mittelschülerin im zweiten Jahr des Kyoto-Idol-Austauschstudiums von der Himezakura Private Girls 'Academy.
  • Kokone Kurisu - ein Mittelschul-Kobe-Idol-Austauschschüler im zweiten Jahr von der Étoile Academy.
  • Seira Otoshiro - eine Oberschülerin im Partner Cup-Training der Dream Academy.

Mitarbeiter Bearbeiten

  • Orihime Mitsuishi
  • Johnny Bepp
  • Naoto Suzukawa
  • Miwa Asakura
  • Shou Mamiya
  • Robbie Suzuki
  • Aya Nakahara
  • Mai Shirafuji
  • Koichi Takase
  • Shun Yotsuba
  • Mitsuru Nagahama

BilderBearbeiten

Starlight AcademyBearbeiten

UniformenBearbeiten